Acti-Med AG - Freiensteinau

News / Presse 

Gewerbeschau 2018

Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein begrüßte Acti-Med am vergangenen Sonntag zahlreiche Gäste in und vor dem Acti-Med Gebäude. Anlass hierfür war die alle zwei Jahre stattfindende Gewerbeschau in Freiensteinau.

Die Besucher schlenderten, begrüßt mit einem Gläschen Sekt, durch die frisch von der Kerzenmanufaktur Lone Star Candles bezogenen Räume von Acti-Med und konnten sich neben Duftkerzen von Lone Star Candles über die Produkte und Dienstleistungen von Acti-Med informieren.

Nach dem man sich mit Informationen und Werbemitteln versorgt hatte, konnten sich die Besucher mit leckeren Bratwurstburgen und kühlen Getränken stärken.

Auch der traditionelle Ballon-Weitflug-Wettbewerb fand wieder starken Anklang. Zum Abschluss des gelungenen Tages schickten auch noch alle Acti-Med-Helfer einen Ballon auf eine (hoffentlich) weite Reise (weitere Informationen zum Ballon-Weitflug-Wettbewerb gibt es hier).